Musik-Event

27. August 2022

Musik-Grossanlass des FC Wetzikon – wir bringen mit Dir die Eishalle Wetzikon zum Beben!

 

 

Die Acts sind endlich bestätigt:

Marc Amacher  (16.30 – 17.30 Uhr)

Stubete Gäng  (18.00 – 19.30 Uhr)

Marc Sway  (20.00 – 21.30 Uhr)

Dodo  (22.00 – 23.30 Uhr)

 

Der neue Einheizer zum Auftakt der Konzertnacht ist Marc Amacher, Finalist bei «TheVoice Germany» 2016. Der Berner Vollblutmusiker mit der prägnanten, rauen Stimme wird am 27. August in der Eishalle Wetzikon den Auftakt machen. Danach folgt die Stubete Gäng, die für Party-Laune sorgen wird. Der Soul&Pop-Sänger Marc Sway, ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht, wird uns ebenfalls in dieser Nacht bereichern. Der letzte Act ist niemand anders als der Garant für «Good Vibes» Dodo. Er brennt darauf, die Songs seines neuen Albums und seine zahlreichen Hits live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen. 

 


Dodo

 




Musik-Event im Stadion (Kunsteisbahn Wetzikon)